NRW Kader

Gestern ging es mit 10 Jungs und Mädels aus dem NRW Kader als Vorbereitung für die Deutsche Jugendmeisterschaft (02.12.06 in Scheidegg) nach Gulpen (Holland) zum OnSight Training.

Anschließend ging es dann zurück nach Wuppertal, wo wir uns noch mit dem restlichen Kader getroffen haben.

Nach dem ich in Gulpen nur “Chef gespielt” habe, und keinen Griff in der Hand hatte, gab es nach einer Stärkung noch eine Night Boulder Session und als Abschluss den Film “Pilgrimage” (Bouldern in Hampi / India).

Den hatte ich schon änger nicht mehr gesehen. Macht echt Lust mal einen Klettertrip dorthin zu unternehmen. Da muss ich aber vorher noch an meiner Hornhaut arbeiten.

Heute morgen haben wir dann noch mal die letzten Reserven beim Bouldern ausgepackt, bis der Akku gegen Mittag komplett leer war.

Das war richtig gut. Ich glaube nun geht es wieder (steil) bergauf 🙂

Kommentare sind geschlossen.