Kalbarri

Chinamans Beach / KalbarriWeiter ging es nach Kalbarri. Dort haben wir direkt am Strand erst einmal gekocht, dem Meer gelauscht und Pelikanen zugeschaut. Später sind auch John & Alicia dazu gekommen, die auf dem Weg nach Kalbarri unseren nicht zu übersehenden Camper entdeckt haben.

Nach einem sehr lustigen Nachmittag, haben wir auch den Abend mit der einen oder anderen Flasche Wein zusammen verbracht, und schließlich mit einem Bad im Meer abgeschlossen.

Der nächste morgen begann mit einem ausgiebigen englischen Frühstück, und dem Plan die Reise Richtung Norden gemeinsam zu gestalten. Die erste gemeinsame Aktion war eine Boot Tour auf dem Murchison River. Danach ging es dann weiter in Richtung Monkey Mia.

Nachdem es am Anfang meines Australien Aufenthalts recht lange gedauert hat, bis ich mal ein Känguru gesehen habe, wurden die Viecher nun schon fast zu einer Plage. Zumindest die Tiere, die gelangweilt mitten auf der Straße oder am Rand stehen, und scheinbar gezielt falsch reagieren wenn ein Auto kommt. Eins musste dafür bezahlen. Sorry, aber da war nix zu machen.

Später hat John noch einen Hasen erwischt, damit stand es dann 1:1…

Gegen 21:00 Uhr saßen wir ohne weitere Zwischenfälle beim BBQ in Monkey Mia am Tisch. Nein, auf dem Grill lag kein Roadkill sondern gekauftes Steak. Dazu noch Live Music im Hintergrund. Unser Camper steht (wie fast jede Nacht) in Wurfentfernung vom, und mit Blick aufs Meer.

Kommentare sind geschlossen.