Der erste Platten

Endlich habe ich es mal geschafft mich auf mein Rad zu schwingen und eine erste kleine Runde in der neuen Heimat zu fahren.

Leider habe ich die Temperatur überschätzt und habe mich zu dünn angezogen. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich nicht auch noch einen Platten gehabt hätte. Meinen Ersten!

Nach fast 2 Jahren und 2300 km, hatte ich heute meinen ersten Platten.

Natürlich hatte ich keinen Plan wie ich den Schlauch wechsel oder flicke, glücklicherweise aber alles dazu nötige dabei. Es hat mich dann auch nur knapp 45 Minuten gedauert, bis ich wieder fahrbereit war. Lang genug um mir ordentlich den Hintern abzufrieren…

Facts:

  • Distanz: 43,87 km
  • Dauer: 1:32:47 Std.
  • Schnitt: 29,02 km/h
  • Maximal: 56,40 km/h

Die nähere Umgebung scheint ziemlich flach zu sein. Berge fahren ist nicht. Dafür muss ich wohl weiter in den Süden radeln.

Kommentare sind geschlossen.