83,90

Am Samstag war mal wieder Zeit und das passende Wetter für eine ängere Radtour.

Zu dritt ging es erst nach Düsseldorf, das sind ca. 28 km. Gefühlsmäßig ging es nahezu die ganze Zeit bergab, daraus resultierte dann auch ein recht hoher Schnitt (fast 30 km/h).

Nach dem wir unseren vierten Mann eingesammelt hatten, drehten wir noch eine schöne Runde am Rhein entlang, inklusive einmaliger Fähren Benutzung und einem hervorragenden Eisbecher irgendwo am Südring.

Leider weiß ich nicht genau wo und wie der Laden heißt, aber einen randvoll mit leckerem Eis gefüllten Pappeisbecher gibt es dort schon für einen Euro…

Nach der Rheintour haben wir uns dann wieder auf den Heimweg nach Wuppertal gemacht. Das gefühlte Gefälle vom Hinweg konnte ich danach definitiv bestätigen. Auf dem Rückweg ging es nur bergauf…

Aber ich mußte nicht absteigen!

Bislang härteste Tour:

  • Distanz: 83,90 km
  • Dauer: 3:19:53
  • Schnitt: 25,83 km/h
  • Maximal: 57,7 km/h

Kommentare sind geschlossen.