Pause!

Wie ich schon erwähnt hatte, mach ich jetzt erst mal eine Wettkampf Pause. Daher bin ich an diesem Wochenende auch nicht in Fiera di Primero.

Nachdem ich bei den letzten Wettkämpfen nicht einmal ansatzweise mit den Boulder-Problemen zurecht gekommen bin ist das die einzige sinnvolle Konsequenz.

Mal schauen, wie sich dieses Jahr entwickelt, bzw. in welcher Form ich mich im nächstes Jahr befinde. Vielleicht versuche ich es dann noch mal!?

Ich nehme seit 1992 an Kletterwettkämpfen teil, und trete seit 2000 beim Bouldern an. Ich bin einfach etwas ausgebrannt. Die Pause hätte ich eventuell besser schon im letzten Jahr machen sollen. Na ja, mal schauen ob die Motivation für das Training und die Wettkämpfe wiederkommt.

Jetzt ist es erst mal schön, das ich nicht mehr stark sein muss…

Schade ist es schon irgendwie. Fiera die Primero war immer einer der besten Wettkämpfe in der Serie. Letztes Jahr habe ich dort mein bestes Ergebnis erzielt: 18. Platz.

Ich hoffe die anderen Jungs rocken dort ordentlich. Kann ja nicht sein, das die Franzosen immer den Großteil der Final Teilnehmer stellen… 🙂