U2 – 360 Grad in Barcelona [Update]

U2 - 360 Grad in BarcelonaGestern Abend fand das erste U2 Konzert der 360 Grad Tour in Barcelona statt. Dank U2Tour.de und den Möglichkeiten moderner Kommunikation konnte man schon während des Konzerts im Internet live Sound & Bilder erleben.

Die Bühne ist der Hammer! Ich hatte schon im Vorfeld den Bau dieses Monstrums im Internet verfolgt, aber das tatsächliche Ergebnis (Bild 1, Bild 2, Bild 3) ist überwältigend.

Die Medien überschlagen sich schon jetzt mit Superlativen zu dieser Show. Es war wohl ein voller Erfolg. Bild- und Sound-Technik setzen scheinbar neue Maßstäbe. Diverse Videos finden sich schon bei YouTube und es werden stündlich mehr…

Ich werde dieses Jahr leider zu keinem Konzert gehen, hoffe aber auf 2010!

UPDATE:
Ein paar gute Bilder und diverse gute Videos sind bei zdarsky.info zu finden. z.B. „I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight“ (miese Soundqualität aber eine coole Multimedia-Show)

Kommentare sind geschlossen.