Tour de Farce

Der Doping-Verdacht wurde bestätigt: Auch Landis’ B-Probe ist positiv

Na toll, nachdem im Vorfeld die Favoriten wegen Doping-Verdacht erst gar nicht starten durften, fallen nun die Fahrer die starten durften, auch durch Doping auf. Gibt es noch jemanden der ohne Doping bei der Tour antritt?

Ähnlich albern geht es bei der Formel 1 zu: Fernando Alonso hat sich über Robert Doornbos geärgert, und ihn ausgebremst, außerdem hat er noch bei gelber Flagge überholt. Resultat: Zeitstrafe.

Michael Schumacher hat heute noch einen drauf gesetzt, und sich ebenfalls noch eine Zeitstrafe für einen Ãœberholvorgang bei Roter Flagge eingefangen. Resultat: Ebenfalls Zeitstrafe.

Um was geht es da eigentlich noch? Die Kollegen fahren um den Titel und machen beide so einen Blödsinn!? Kindergarten.

Ich habe weder die Tour gesehen, noch verfolge ich die Formel 1 regelmäßig. Und genau das sind die Gründe dafür. Da geht es doch nicht mehr um Sport – Oder?

Kommentare sind geschlossen.