Die Telekom steht ja oft in der Kritik, das nichts funktioniert und das es eine Katastrophe ist wenn man versucht mit dem DSL Anschluss umzuziehen.
Auch bei mir ist in der Vergangenheit nicht alles reibungslos gelaufen, aber die Telekom hat eigentlich immer Probleme zeitnah und zufriedenstellend behoben. Das habe ich z.B. bei Arcor anders kennen gelernt. Die haben gar nix auf die Kette bekommen.
Vor 3 Wochen habe ich meinen Umzug angemeldet und den Techniker (ein Zugang zu den Räumen war erforderlich) für Montag, den 31. März ab 16:00 Uhr bestellt, damit ich ab dem 01. April direkt wieder Internet habe.
Pünktlich gegen 16:00 Uhr klingelte das Telefon und der Techniker kündigte seinen Besuch ca. 30 Minuten später an. Bereits kurz vor 17:00 Uhr funktionierte die Internet Verbindung und ein paar Minuten später mit seiner Hilfe auch das Telefon wie gewünscht.
Fehlerfrei, schnell und reibungslos.