stereopoly.de

Kürzlich bin ich zufällig auf die Website Stereopoly gestoßen.


Ausschlag gebend war ein Artikel über ein Gewinnspiel auf dieser Website: Wenn man einen Artikel über Stereopoly schreibt (so wie ich jetzt), kann man bei einem Gewinnspiel mitmachen.

Gute Idee dachte ich mir, die bekommen effektive Werbung, und ich kann noch etwas gewinnen. Also habe ich dort ein wenig gestöbert, um herauszufinden welche Themen dort behandelt werden. Die Subline „web & gadgets“ klingt ja schon mal recht interessant. Genau mein Ding.

Und tatsächlich, nach nur wenigen Minuten habe ich das Blog in meinem Feed-Reader aufgenommen. Der Grund war nicht das neue Gewinnspiel, sondern interessante oder witzige Fundstücke bzw. Beiträge wie z.B. coole Fotos (hier), eine Website für Weinkenner bzw. die, die es werden wollen – sehr Webzweinullig* (hier), und weitere neue zum Teil sinnvolle, witzige oder einfach nur mit Schnick-Schnack aufgepumpte Websites (z.B. zabim, dukudu, traineo, nymbler).

Davon werde ich wohl eher keine nutzen, aber gute Ideen und / oder eine gute Umsetzung steckt zum Teil schon dahinter. Informationen über neue Hardware, Software, Mac, etc. runden die Sache ab. Ich habe auf jedem Fall Spaß an so Zeug, und werde sicherlich das eine oder andere Thema mal aufgreifen…

Ach ja, hier noch der Disclaimer, der zwingend und unverändert angegeben werden muss:

Mit diesem Beitrag nehme ich an einer Blogger-Aktion von stereopoly.de teil und habe die Chance auf ein Palm Treo inkl. TomTom Navigator 6

Der Plam ist sicherlich eine nette Spielerei, aber ich hätte lieber den iPod shuffle vor ein paar Wochen gewonnen 😉

* Aufgeschnappt bei Nico

Kommentare sind geschlossen.