Radeln 01/2010

Schnell das gute Wetter genutzt und meine erste Runde für dieses Jahr auf dem Rad gedreht.

Das war ziemlich zäh. Nach mehr als 5 Monaten Pause war ich im Schnitt 4 km/h und insgesamt 11 Minuten langsamer als beim letzten mal im September 2009:

  • Distanz: 42,50 km
  • Dauer: 1:29:45 Std.
  • Schnitt: 28,63 km/h
  • Maximal: 51,60 km/h

Details bei RunKeeper.

Noch ein wenig Statistik:
Letztes Jahr war ich 15x Radeln und bin knapp 690 Km gefahren. Allerdings habe ich auch erst im Mai das erste mal auf dem Fahrrad gesessen.

Dieses Jahr muss ich früher anfangen, weil ich am 5. April bei Rund um Köln mitfahre. Eigentlich weiß ich auch nicht genau warum, aber ein Freund hat mich gefragt ob ich mitmache und ich habe „Ja“ gesagt…

Natürlich fahren wir nicht bei der Challenge 60 mit, nein, die Challenge 100 mit 126,5 km sollte es schon sein. Aber das sind ja noch 5 Wochen bis dahin – da geht schon noch was 😉

Kommentare sind geschlossen.