Klettern mal wieder

Nachdem das letzte Kader Training Zeit-, Gesundheits- und Ferienbedingt nun schon 6 Wochen zurück liegt, war gestern wieder klettern am scharfen Ende des Seils angesagt.

Einstimmung der Truppe auf den ersten “Lead” Wettkampf in diesem Jahr war die Parole. Ob mir das gelungen ist? Bin etwas skeptisch.

Es sind noch drei Wochen hin, die Kraft ist bei den meisten Leuten O.K. nur an der Ausdauer hapert es noch. Das geht schon. Zumindest wenn die Einstellung stimmt. Ich bin gespannt.

Für meinen Teil lief es anfangs nicht so rund. Fühlte mich schlapp und müde. Das hat sich im laufe des Abends etwas gebessert und der Spaß war auf jeden Fall da. Ich sollte wirklich wieder öfter mit Seil klettern, dann wird das auch wieder was mit der Ausdauer…

Jonas war übrigens auch da, und hat mir zwei Boulder gezeigt. Einen davon hat er auch gleich demonstriert. Respekt der Kerl ist echt gut in Form. Ich drücke im die Daumen fürs Wochenende, da startet er in Sofia / Bulgarien beim Boulderweltcup.

Rock on!

Kommentare sind geschlossen.