Grillen an der Isar

IsarauenDen Entschluss, in den Süden von München zu ziehen, habe ich bisher noch nicht bereut. Im Gegenteil, mir fällt immer wieder auf wie gut die Entscheidung war und wie viel Glück wir mit der der Wahl unserer Wohnung hatten.

Alle wichtigen Geschäfte sind problemlos in Fußentfernung zu erreichen – manche direkt auf der anderen Strassenseite. Größere Geschäfte erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto und die Innenstadt von München in 20 Minuten mit der S-Bahn.

Trotzdem kann ich vor der Türe aufs Rad steigen und bin sofort im Grünen. Auch die Isar ist schnell mit dem Rad erreicht. Zu den Isarauen ist man nur ca. 30 Minuten mit dem Rad unterwegs und kann das bunte Treiben genießen. Genau das haben wir gestern gemacht.

Herrlich. Kurzurlaub vor der Haustüre.

Kommentare sind geschlossen.