Fontainebleau (Lehrgang)

Vom 27.02. – 05.03.05 hat sich ein Teil des Kaders in Fontainebleau eingefunden, um an den Blöcken im Wald noch etwas über Bewegungen und gutes Stehen zu lernen 🙂

Das Wetter – ein wichtiger Faktor in Bleau – war sehr wechselhaft. Nachdem wir Montag und Dienstag Top Bedingungen bei um “Null Grad” und Sonnenschein hatten, hat es am Mittwoch (Ruhetag) angefangen zu schneien. Donnerstag morgen wurden wir dann von Traumverhältnissen zum Skifahren überrascht. 15cm Neuschnee…

Also ging es in die Nähe von Paris in die Boulderhalle zum trainieren. Leider haben wir diese am Ende der Woche noch mal nutzten müssen, weil sich das Wetter nicht gebessert hat. Allerdings ist auch fast egal wo das Training stattfindet, wenn man ein paar starke Leute dabei hat, ist es meistens ziemlich effektiv!

Kommentare sind geschlossen.