Brille?

Fielmann? Ich benötige keine Brille, und treibe mich daher selten bei Optikern herum. Da ich mich aber im Urlaub ungeschickt auf meine Sonnenbrille gestützt habe, war es nun doch nötig einen Fachmann aufzusuchen, um zu klären ob das gute Stück noch zu retten ist.

Den Slogan im Ohr (Nein, ich lasse mich nie von Werbung beeinflussen!), wollte ich mal überprüfen ob die Bude den was taugt. Ich muss dazu sagen, das die Brille platt gedrückt und in sich verdreht war. Ich hatte nicht viel Hoffnung…

Ich wurde überrascht. Freitags hingebracht, und Samstags wieder abgeholt sitzt die Brille fast besser als vorher und sieht wirklich aus wie neu. Respekt. Und das wurde dann auch noch als Service und somit kostenfrei erledigt. Ich bin begeistert.

Herzlichen Dank! 😀

Kommentare sind geschlossen.