Bouldernacht in Freising

Am Freitag Abend war nun die Bouldernacht in Freising, die mir von ein paar Leuten wärmstens empfohlen wurde. Und das zu recht: Es war zwar etwas voll und die Luft hätte auch etwas weniger mit Chalk angereichert sein können, aber die Stimmung war gut und die Boulder sowieso!

Ich habe mich ziemlich schlapp gefühlt und hätte gerne noch den einen oder anderen Boulder geklettert, aber igendwann ging nix mehr. Das kann aber auch daran gelegen haben, das ich zu vorgerückter Stunde einfach ziemlich Müde war, oder die Idee vorher in die Badewanne zu gehen war suboptimal 😉

Wie auch immer. Der Muskelkater hält sich in Grenzen und ich habe an dem Abend einen Haufen Leute getroffen die ich zum Teil schon länger nicht mehr gesehen habe. Eine Runde Sache!

Kommentare sind geschlossen.