Besser als neu

Test Tag für das reparierte Fahrrad. Nachdem auch die Schaltung komplett neu eingestellt wurde, war es besser als je zuvor.

So also muss das funktionieren 🙂

Auf dem Plan stand eine Tour mit Matt vom Rockstore. Jan hat kurz vorher abgesagt – zu heiß. Pah. Na gut, ich habe dann auch mal auf das Thermometer geschaut: 41 °C. Und das hier in Wuppertal.

Egal. Die Motivation war größer, und außerdem kommen die kalten Regentage eh viel schneller als mir das lieb ist. Der Sommer ist doch super. Hört auf zu jammern das es so heiß ist!

  • Distanz: 68,69 km
  • Dauer: 2:45:03 Std.
  • Schnitt: 25,41 km/h
  • Maximal: 66,6 km/h

Rockstore, Uellendahlerstraße, Felderbachtal, Velbert, Baldeneysee umrunden und wieder zurück.

Ja gut, es war schon warm. Aber so schlimm war es nicht, und das Weizen schmeckt jetzt auch richtig gut…

Kommentare sind geschlossen.