Banff Mountain Film Festival World Tour 2010

Banff Mountain Film Festival World Tour 2010Und noch mal Chris Sharma: Vom 26.02. – 01.04.2010 reist die Die Banff Mountain Film Festival World Tour wieder quer durch Deutschland. Zu sehen gibt es Klettern, Kajaken und Radeln – das Filmprogramm ist wie immer bunt gemischt.

Hauptgrund für Kletterer ist natürlich der 24 Minuten lange Film über Chris Sharma wie er sich an seiner Route „Jumbo Love“ am Mount Clark in Kalifornien versucht:

Original Version: 4-seasons.tv.

Allerdings sind die anderen Beiträge sicherlich auch absolut sehenswert, zum Beispiel das „Project Megawoosh“ 😉

Das Projekt ist übrigens eine Werbekampagne von Microsoft! Wer hätte das gedacht…

Das komplette Programm, alle Termine & Tickets und weitere Trailer gibt es auf der offiziellen Website.

Kommentare sind geschlossen.