Kadertreffen 2010

Von Freitag bis heute war das erste Kadertreffen der Saison für alle Kader (Boulder & Lead in allen Altersklassen) in der Sportalm in Scheidegg. Da ich auch diese Jahr wieder Stützpunkttrainer für München sein werde, war ich auch vor Ort.

Den Anfang machte eine recht interessante Werksbesichtigung bei Edelried (Einer der Kader Sponsoren) in Isny, gefolgt von allgemeinen Informationen und einem gemeinsamen Abendessen. Samstag und Sonntag waren für Einzelgespräche und erste Trainingseinheiten reserviert.

So früh im Jahr war natürlich noch keiner Topfit, aber bei ein paar Leuten ging schon einiges – mal schauen wie sich das entwickelt. Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu bei tragen. Positiver Nebeneffekt: Ich bin auch wieder motiviert etwas mehr anzugreifen…

Besonders gefreut hat mich die Entscheidung von Juliane Wurm, in diesem Jahr beim Bouldern und nicht beim Lead an den Start zu gehen. Gute Entscheidung 🙂 Bin gespannt wie Sie sich entwickelt wenn Sie an den Bouldercups nicht nur „nebenher“ mitmacht.

Da ich selbst lang genug dabei war, kenne ich eh die meisten Athleten – schön, wenn man dann bei so einer Gelegenheit auch mal wieder zusammen bouldern kann.

Kommentare sind geschlossen.