3 Stunden…

…beim Zahnarzt sind kein Spaß. Aber es zeigt auch das gute Arbeit viel Zeit braucht.

Ich war zum ersten mal bei einem „High-End“ Zahnarzt, oder genauer einer Zahnärztin, aber sicher nicht zum letzten mal. Als normaler Kassenpatient muss man bei ihr zuzahlen, aber das muss man mittlerweile ja eh schon fast überall. Ich denke, dass es gut angelegtes Geld ist.

Diese Behandlung war nicht vergleichbar mit den Erfahrungen aus den letzten Jahren. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Sozusagen für die Ewigkeit. Ich habe jede Menge Neues über Zahnpflege gelernt (Ich putze ja erst seit knapp 3 Jahrzehnten meine Zähne…) und erfahren wie real die Zwei-Klassen-Gesellschaft bei der Krankenversicherung existiert. Wo leben wir noch mal?

Jetzt muss ich nur noch warten bis die Betäubung der Lippe nachlässt und ich aufhöre, zu sabbern…

Kommentare sind geschlossen.