The Killers @ Zenith, München

The Killers @ Zenith, MünchenSo much older. Bin ich zu alt für so was oder war es tatsächlich einfach zu laut?

Die Show gefiel mir gut, man hatte das Gefühl das die Jungs da vorne am Strand spielten. Das Farbenspiel und der weitere Bühnenaufbau ließen deutliche Rückschlüsse auf die Heimat „Las Vegas“ zu und die Musik von „The Killers“ passte sowiso. Aber selbst in einer recht großen Entfernung – direkt vor dem Mischpult, war es deutlich zu laut und oft war nicht viel mehr als Soundbrei und Wummern zu hören. Schade.

Die ausverkaufte Halle war gleich ab dem ersten Lied „Human“ von der aktuellen CD „Day & Age“ in bester Stimmung und feierte ordentlich. Sogar der Song „Shadowplay“ (Cover-Version von Joy Division und erhältlich auf dem Album Sawdust) aus dem Film Control wurde zum besten gegeben.

Habe ich schon erwähnt, das ich ignoranten Rauchern gerne dabei helfen würde damit aufzuhören? Wie? Das wollen die nicht wirklich wissen…

Kommentare sind geschlossen.