Stirb langsam vier punkt null

Gestern habe ich endlich den neuesten „Stirb langsam“ Film im Kino gesehen. Mittlerweile der 4. in der Reihe mit dem trendigen Zusatz „4.0“ (vier punkt null) – warum soll ein Trend der im Internet funktioniert, nicht auch bei Filmtitel funktionieren…

Der Film ist, wie die ersten 3 auch schon, gefüllt mit viel Action und witzigen Dialogen. Bei den Action Szenen haben die Macher mal richtig aufgedreht – herrlich übertrieben. Bruce Willis als John McClane haut mal wieder den einen oder andern Spruch raus – ich habe gut gelacht.

Der Film, bzw. die Filme (1, 2, 3, 4) haben sogar einen eigenen Eintrag bei Wikipedia (wie eigentlich alles!?). Dort steht unter anderem:

In letzter Zeit wurden Gerüchte geschürt, dass auch ein fünfter Teil folgen soll. In diesem Streifen soll Morgan Freeman einen Bösewicht spielen.

Mir soll es recht sein. Ich habe Spaß an solchen Filmen 🙂

Kommentare sind geschlossen.