soul moves wesseling

Gestern war die dritte und letzte Session von soul moves 2007.

Wie immer gab es tolle Probleme, und dieses Jahr vielleicht sogar besonders gute – Dank Dave und Bleau Stone

Es war gerade in Wesseling sehr voll (272 Teilnehmer…), und ich war mal wieder ziemlich fertig. Nicht nur nachher, nein, auch schon vorher.

Dieses Jahr habe ich es wirklich geschafft, bei allen drei Sessions übermüdet und / oder kränkelnd an den Start zu gehen. Bei allen drei Veranstaltungen bin ich in erster Linie dabei gewesen, weil ich es einfach sehen wollte, aber nicht zwingend um teilzunehmen.

O.K. alberne Einstellung. Wenn ich schon da bin, hält mich auch nicht mehr viel zurück, nicht doch zu starten. Aber es war tatsächlich so…

Heute trinke ich erst ein mal Tee und versuche nicht völlig krank zu werden. Einen fetten Schnupfen habe ich schon mal.

Weitere Infos und Fotos zu soul moves 2007 gibt es hier .

Kommentare sind geschlossen.