Sonja Schade

And the winner is: Sonja Schade. Gratulation an Sonja, die sich absolut verdient den ersten Platz bei den Damen erklettert hat.

Auf den Pätzen zwei und drei folgen Juliane Wurm (Wuppertal) und Luisa Neumärker (SBB). Außerdem sind mit Iris Schlösser (5. Platz) und Denise Plück (7. Platz) noch zwei weitere Starterinnen aus NRW unter den Top acht. Fein.

Bei den Herren hat sich Christian Bindhammer mal wieder den ersten Platz vor Felix Neumärker und Tobias Gartmann gesichert. Ebenfalls verdient. Er ist halt doch immer noch eine Klasse für sich.

Die Routen von Uli Theinert und Olaf Herrenkind waren allesamt hervorragend, und gerade das Herren Finale war eine Top-Route, die alles abverlangte und verschiedene Variationen zuließ.

Ganz großer Sport. Respekt.

Morgen geht es weiter mit der Jungend und den Junioren, und ich bin eben noch eingespannt worden, die Routen zu demonstrieren. Morgen gegen 9:00 Uhr. Puh. Ich geh jetzt schlafen…

Mittlerweile habe ich auch das Ergebnis vom BWC in La Reunion: Jonas Baumann ist 18. geworden. Gewonnen hat Andrew Earl vor Jerome Meyer und Daniel Dulac. (Komplettes Ergebnis) Wieder die eine oder ander Ãœberraschung. Das war der erste BWC nach Birmingham für Andrew in diesem Jahr, und sein erster Sieg! Sauber. Die haben bestimmt gut gefeiert, das können sie – die Engänder. Bin gespannt auf die Berichte von Jonas 🙂

Kommentare sind geschlossen.