Sleepless again

Das ist nicht lustig. Immer wenn ich das Gefühl habe, das sich meine Allergie etwas bessert, wird es wieder richtig nervig.

Sowie in diesem Moment. Kurz vor vier Uhr wache ich auf, weil ich dauernd husten muss. Na toll. Meine neue Medizin (Homöopathisch) hilft auch nicht sofort, also mal wieder die Pollen aus den Haaren waschen.

So eine Aktion hat zur Folge, das ich anschließend hellwach bin. Mitten in der Nacht. Nur gut, das ich keinen 9 to 5 Job habe, den Tag würde ich wohl nicht überstehen.

Also mal schauen, was ich sinnvolles machen kann: Spülen, Frühstücken, dem Regen zuschauen (der könnte auch der Grund für meine allergische Reaktion sein…) und diesen Eintrag schreiben.

Vielleicht fange ich gleich noch den Zeitungsjungen ab und plaudere mit dem. Wollte ich immer schon mal kennen lernen “ ich glaube der kommt so gegen fünf Uhr.

Sonst noch jemand Ideen?

Kommentare sind geschlossen.