Runtastic: Aktivitäten im Nachhinein bearbeiten

Da ich bei einer meiner letzten Aktivitäten vergessen habe Runtastic zu beenden und dadurch am Ende eine Fahrt mit dem Auto getrackt habe, war ich auf der Suche wie ich diesen Part löschen kann. Im Help Center con Runtastic bin ich fündig geworden:

Aktivitäten im Nachhinein bearbeiten

  1. Bitte besuche http://www.runtastic.com/ und logge dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort ein
  2. Wähle „Aktivitäten“ in der Hauptnavigation aus
  3. Wähle die Aktivität aus, die du bearbeiten möchtest
  4. Klicke auf „Route erstellen“ am oberen rechten Rand
  5. Benutze das nachfolgende Karten-Tool um die Wegpunkte zu bearbeiten
  6. Wähle „Speichern“ (rechts unten) aus
  7. jetzt kannst du der Route einen Namen geben, ein paar Eigenschaften definieren und einstellen ob die Route öffentlich oder privat ist (Schloss-, oder Erdkugel-Icon)
  8. Klicke auf „Speichern“
  9. Wähle deine ursprüngliche Aktivität aus (wie in Punkt 2 & 3) und klicke auf „Bearbeiten“ am oberen rechten Rand
  10. Wähle links unter „Kartendaten“ die zuvor erstellte Route aus
  11. Klicke auf „Aktualisieren“

Leider werden dabei scheinbar nicht alle Daten angepasst sondern nur die Strecke auf der Karte (und die auch nicht überall) und die Länge. Bei der maximalen Geschwindikeit sind definitiv noch die Werte der Autofahrt mit drin…

Kommentare sind geschlossen.