Regeneration

Dachte ich mir. Nachdem ich am Samstag nach einer anstrengenden Woche erst gar nicht bei der ersten Session von soul moves mitmachen wollte, hat es nach 2 Stunden doch in den Fingern gekribbelt.

Die ganze Situation war angenehm entspannt, und so habe ich in den verbleibenden 4 Stunden tatsächlich noch alle mir möglichen Boulder klettern können.

Allerdings war ich danach auch ganz schön fertig. Umso überraschter war ich dann, das es sogar für den 3. Platz nach Punkten gereicht hat…

Der Sonntag danach brachte neben sehr schönem Wetter noch einen ordentlichen Muskelkater und mal wieder das Gefühl alt zu werden. Das Gefühl lies sich durch eine heiße Dusche aber wieder auf ein angenehmes Maß reduzieren, und so bin ich gegen Mittag “zur Regeneration” aufs Rad gestiegen:

  • Distanz: 53,21 km
  • Dauer: 2:42:25 Std.
  • Schnitt: 19,96 km/h
  • Maximal: 66,9 km/h

Seitdem bin ich wieder krank.
Grml.