Radeln 05-06/09

Am Wochenende nervte das Wetter gewaltig und ich habe einen Kurztrip zum Gardasee gemacht. Neben Pizza, Wein, Sonne und Baden stand auch etwas Wandern und Radeln auf dem Plan. Klettern hat gerade Pause…

Stationiert in Tremosine habe ich zwei kleine Runden nach Vesio unternommen. Recht kurz, dafür aber auch seit langem mal wieder etwas bergiger als um Taufkirchen. Erster Versuch:

  • Distanz: 15,18km
  • Dauer: 0:41:06 Std.
  • Schnitt: 22,46 km/h
  • Maximal: 62,00 km/h

Da ich die Runde vorher nicht kannte, habe ich es recht langsam angehen lassen und war überrascht wie kurz die Strecke war. Konditionsmäßig ging es auch ganz gut. Also noch ein Versuch:

  • Distanz: 15,12km
  • Dauer: 0:36:58 Std.
  • Schnitt: 24,78 km/h
  • Maximal: 69,80 km/h

Das war schon deutlich anstrengender 🙂
Die Trainingsrunde habe ich mal bei Bikemap.net abgelegt.

Radeln macht wieder richtig Spaß, ich hoffe ich komme in den nächsten Wochen noch häufiger dazu!

Kommentare sind geschlossen.