Pfingsten: Fontainebleau

Platinium (7a)Wie meistens ging es über Pfingsten nach Bleau. Natürlich viel zu warm zum Hardcore Bouldern, aber das wird eh überbewertet. Ein paar nette Tage mit Freunden, Natur und Wetter genießen, Kopf frei kriegen und lasch zocken. Herrlich.

Schön auch wenn dann quasi nebenher auch noch La Chicoree (7a/6c+) nach langer Zeit mal wieder klappt. Und das nachdem wir den Klettertag eigentlich schon beendet hatten und barfüßig mit einer Flasche Bier in der Seine den Tag ausklingen lassen wollten.

Das haben wir dann aber spontan noch mal unterbrochen und sind nach Bas Cuvier gefahren. Drei, vier Versuche später war ich oben. Sehr cool.

Platinium (7a) war wieder zickig und hat sich erfolgreich gewehrt. Beim nächsten mal wieder 😉

Wieder eine gute Zeit mit vielen schönen Bouldern und einer Menge Mückenstichen – Drecksviecher!

Kommentare sind geschlossen.