Noch eine Baustelle

Wie auch im letzten Jahr, gehen die Arbeiten an der Boulderwand in der Mensch Sport- und Erlebniswelt kurz vor soul moves wieder weiter. Hier noch eine Ecke verkleiden, dort noch ein Campus Board und für die nächsten Jahre gibt es auch schon Ideen…

Das Bild zeigt quasi die Rohfassung von dem was da kommt. Ich glaube das wird gut!

Ich hatte gestern einen dieser Tage an denen (fast) alles geht. Die gibt es selten, aber sie kommen vor. An so einem Tag mal einen Wettkampf bestreiten…

Ich habe ein paar alte Projekte klettern können. Boulder die mir sonst wirklich schwer gefallen sind, oder die ich noch gar nicht gemacht habe. Gestern ging es. Gutes Gefühl.

Und zum ersten mal seit langem hatte ich keine Probleme mit der Entzündung im rechten Arm. Es geht also noch was…

Kommentare sind geschlossen.