Musik: U2, Pearl Jam, New Model Army, Editors…

Wer in Berlin oder in der Nähe wohnt und noch zum U2 Konzert gehen möchte, für den gibt es zur Zeit ein recht interessantes Angebot: Karten der besten(!?) Platzkategorie PK1 für 77,00 anstatt für 177,00 Euro. Nicht geschenkt aber klingt nicht schlecht…

Die Karten werden allerdings nicht versendet, man muss sie vor Ort (Max-Schmeling-Halle, Berlin) abholen. Die Info habe ich beim Gegenbauer Ticketservice gefunden.

Das neunte Studioalbum von Pearl JamBackspacer“ wird am 18. September erscheinen. Sicherlich wird man schon am 15.08.2009 in Berlin auf dem einzigen Deutschlandkonzert einen Vorgeschmack bekommen. Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft und ich bin dabei 🙂

New Model Army bringen ihr mittlerweile elftes Studioalbum „Today is a good day“ am 15. September auf den Markt. Wie immer verbunden mit einer Tour durch Europa.

Vorher werde ich mir aber noch Justin Sullivan solo im Hirsch in Nürnberg (06.08.2009) anhören.

Und zum Schluss gibt es noch Neuigkeiten von den Editors: Die Jungs bringen ihr neues Album „ In This Light And On This Evening“ am 21. September (UK) raus.

[Quelle: Visions.de]

Kommentare sind geschlossen.