More to come

Da ist es das neue Jahr. 2006 ist nun Geschichte, die Feiertage und der Jahreswechsel sind überstanden. Bei mir war es aus verschiedenen Gründen etwas anders als die Jahre davor. Jetzt gehts wieder bergauf 🙂

Ich hoffe Du hast die Zeit genießen können, und bist Fit für ein neues spannendes Jahr. Mit Vorsätzen und so einem Schnick Schnack fangen wir gar nicht erst an.

Trotzdem hoffe ich, das ich nach einem arbeitsintensiven Dezember, nun auch wieder etwas mehr Zeit für Cranker.de habe. Ein Anfang ist mit diesem und den folgenden Artikeln und ein paar schon änger überfälligen Bildern vom Placebo Konzert Ende November gemacht.

Ein paar andere Themen, die sich im Dezember angesammelt haben werden folgen. Und wenn noch etwas Zeit übrig ist, wird es auch eine neue Version dieser Website geben…