Huberbuam: Milch-Schnitte Werbung

Mal was anderes oder peinlich?

3 Kommentare

  1. Als „Nicht-Kletterer“ find‘ ich’s witzig, aber ich kann mir vorstellen, dass es Kletterer eher peinlich finden, denn so geht’s mir häufig auch, wenn etwas über’s Tauchen gezeigt wird.

  2. Wieso peinlich? Sehr lustig ist das, wie die zwei sich auf die Schippe nehmen. Klar werden ein paar Kletterer genervt sein, aber doch bloss, weil sie neidisch sind auf den Erfolg der beiden. Ich find’s klasse.

  3. Ich denke nicht, dass es was mit Neid zu tun hat. Die Leistungen der beiden wird wohl jeder anerkennen. Mich stört eher die Tatsache, dass es sehr an „Affen im Käfig“ erinnert. Aber wahrscheinlich ist es das, was der normale TV Zuschauer erwartet und „versteht“. Zumindest wird drüber geredet – das ist ja schon mal ein Erfolg für den „Zucker-Riegel“ 😉