GBO Update

Ein paar der Zitate, die mir in der letzten Zeit bei German-Bash.org aufgefallen sind:

(1) des is mir doch egal, die alte stinkt als hätte sie pogo bei douglas gemacht!

(1) Was heißt Drogenszene auf Französisch?
(2) Tour de France

(1) willst du mir damit sagen, dass ich fett bin?
(2) ich versuche es vorsichtig auszudrücken:
(2) man trägt nicht bauchfrei, wenn man nicht bauchfrei ist!

(1) Im Unterricht bei uns so der eine Schüler zum Lehrer: „Was ist das Gegenteil von Emanzipation?” und der Lehrer darauf: „Vernunft!”.

(1) hi kna mr ma wer n likn zu nr donwloda seie gebn
(2) o_O
(2) Habt ihr da was verstanden?
(3) Ja, ich glaube, er möchte sich einen Duden ausleihen.

(1) Na Süße, was führt dich denn hier her?
(2) Mein Kumpel. Hat gesagt geh innen chat, gib dir nen schlampennamen und schon quatschen dich 12 notgeile Typen an.

(1) hi, süße! was führt dich denn hierher?
(1) so ganz allein?
(2) Das da: http://german-bash.org/95750 (siehe letzten Eintrag)
(3) lol owned

(1) Gott sei Dank, dass ich Atheist bin….