Fieber

Anstatt vom Wecker oder vom Hahn wird man hier vom Kookaburra geweckt. Macht einen ziemlichen Lärm das Vieh. Hat aber was…

An diesem Morgen weckt der Vogel mich deutlich zu früh. Nachdem ich mich am Abend schon nicht so prall gefühlt habe, habe ich nun Fieber. Sauber. Der Plan, noch ein paar Klettergebiete anzuschauen wird trotzdem umgesetzt, nur das ich heute gar nix mache, und froh bin das ich lebe.

Somit habe ich zumindest die Gebiete Lindfield, Sissy Crack und Palm Beach gesehen. Muss ich wohl noch mal zum Bouldern hin. Palm Beach ist nicht wirklich ein Bouldergebiet. Eher ein Strand mit zwei Blöcken, die liegen dafür aber direkt am Strand.

Kurz vor Sonnenuntergang sind wir dann noch zum Barrenjoey Lighthouse raufgelaufen. Das war richtig gut. Gute Aussicht über die Gegend und ein schöner Sonnenuntergang. Danach war ich fertig. Knapp 12 Stunden Schlaf später gehts aber schon wieder besser.

Kommentare sind geschlossen.