Endlich mal wieder Radeln

Nach 11(!) Monaten habe ich mich gestern mal wieder auf mein Rad geschwungen.

Ich wusste schon vorher, dass die Runde für den ersten Ausritt zu groß ist … aber ist ja nur Radeln.

  • Distanz: 68,91 km
  • Dauer: 2:32:47 Std.
  • Schnitt: 27,29 km/h
  • Maximal: 65,60 km/h

Matthias ließ sich von meinen Bedenken, dass meine Kondition dafür nicht reichen könnte, nicht von seinem Vorhaben abbringen und radelte munter vorneweg.

Auf der Geraden, konnte ich ihm in seinem Windschatten meistens auch folgen. Die Berge waren jedes mal etwas zu steil – früher war ich gerade da gar nicht so schlecht.

Gegen Ende der Tour ist mir sogar mitten auf der Geraden komplett der Saft ausgegangen. Nach einem kurzen Snack habe ich es aber zumindest noch nach Hause geschafft…

Fazit: Es war anstrengend und schön. Ich habe wieder Lust bekommen, mehr zu machen und werde beim nächsten Mal besser frühstücken 😉

Kommentare sind geschlossen.