EM Birmingham

Kurz nachdem ich meine Begeisterung über den Live Stream von der EM geschrieben hatte, ist die Verbindung zusammengebrochen, und ich hatte kein Bild mehr 🙁

Erst vor wenigen Minuten konnte ich dem Geschehen wieder live folgen. Leider sind Jonas und Markus Hoppe schon fertig.

Auf einer Liste konnte ich gerade sehen, das Jonas leider jetzt schon mit zwei Bouldern in drei Versuchen und 4 Zonen in 10 Versuchen an der 32. Position liegt.

Und auch Markus ist soeben (gleich platziert mit Kilian Fischhuber / Austria) mit 2 geflashten Bouldern und 5 Zonen in 6 Versuchen auf Platz 21 gerutscht – und somit morgen nicht mehr mit dabei…

Für Matthias Müller sieht es zur Zeit mit dem 17. Platz noch ganz gut aus.

Führend ist zur Zeit Daniel Dulac (4 Bouldern in 5 Versuchen und 5 Zonen in 5 Versuchen), der scheinbar nach einem Jahr Pause wieder zur alten Form zurück findet.

Weiter geht es morgen um 9:30 Uhr (Ortszeit) also um 10:30 Uhr nach deutscher Zeit mit dem Semi-Finale.

Kommentare sind geschlossen.