Die merken nix mehr…

Grade beim Jan gefunden:

Bauminister Oliver Wittke wurde bei einer Aktuellen Stunde des Landtags zu den Hartz-IV-Gesetzen von Kameras dabei ertappt, wie er Panini-Fußballbildchen sortierte und in ein Album einklebte.

Schon klar. Da fällt mir nix mehr zu ein. Den kompletten Bericht gibt es bei derstandard.at

Außerdem gibt es auf heise online den folgenden Bericht: Spaßvögel entdecken die WM: Nicht-Sponsoren verboten

[…] Sportamtsleiter Dieter Sanden sagt: “Die Urheber des Schreibens und die Betreiber der Internetseite wollen die Bevölkerung verunsichern und die Fußball-Weltmeisterschaft in ein negatives Licht stellen. […]”

Ach? Kann man da noch was kaputt machen?

Leider ist die angesprochene Website (http://www.wm2006koeln.org/) mittlerweile schon Offline, aber das PDF hatte ich vorher schon beim Nils entdeckt, und dort ist es noch zu haben.

Die ganze Geschichte finde ich allerdings nicht so abwegig. Passt doch in das bisherige Konzept…