BWC Moskau / RUS

BWC die 2.! In Moskau traf sich das deutsche Team vom 08. – 10.04.05 um die Boulder zu knacken. Zum ersten mal wurde das Starterfeld in 2 Gruppen aufgeteilt, um parallel auf 2×6 Bouldern zu starten.

Peter Würth löste seine Boulderprobleme am besten und konnte sich über seinen Einzug ins Finale freuen. Ich bin zur Abwechslung mal ganz hinten gelandet. Yippiiee.

Aber ich bin nicht letzter geworden. (Humor ist wenn man trotzdem lacht).

Spaß beiseite, nun habe ich die Schnauze voll, es kann doch nicht sein, das ich solch einen Aufwand betreibe, und dann noch für 4 Tage bis nach Moskau fliege, um dann knapp nicht letzter zu werden (51. Platz). Wenn ich meinen Kopf nicht in den Griff bekomme, war es das bald für mich. Das ist es nicht wert.

Natürlich gibt es auch dafür wieder eine “plausible” Erkärung…: In letzter Zeit habe ich viel Arbeit, wenig Schlaf, Streß….

Kommentare sind geschlossen.