BWC Hall 2009

BWC Hall 2009Jonas Baumann konnte seinen Erfolg von Kazo / Japan (11./12.04.) leider nicht wiederholen und erreichte in Hall nur den 31. Platz. Bester Deutscher wurde Peter Würth mit dem undankbaren 21. Platz.

Das ist für ihn nach dem Bouldercup auf der ISPO und dem BWC in Kazo nun schon das dritte Mal, dass er mit dem 21. Platz das Halbfinale denkbar knapp verpasst. Ärgerlich.

Ärgerlich war auch der penetrante Sprecher, der während des gesamten Wettkampfes mit Unwissenheit glänzte und permanent das Publikum mit seinem Geschwätz nervte.

Dazu kam noch ein viel zu leichtes Damen-Finale inklusive Superfinale(!) in dem Akiyo Noguchi (JPN) und Anna Stöhr (AUT) alle Boulder im ersten Versuch kletterten. Bouldern sieht anders aus…

Damit gab es bei den Damen zwei Siegerinnen.

Bei den Herren gab es dafür zum Ausgleich zwei Boulder die von niemandem geklettert wurden. Spektakulär, wie alle Starter beim zweiten Zug abgefallen sind…

Kilian Fischhuber hat seinen Patzer von Kazo ausgebügelt und ist wieder einmal Erster geworden. Gratulation.

Kommentare sind geschlossen.