BWC Grindelwald (CH) / Vail (USA)

Am vergangenen Wochenende in Grindelwald ist es leider nicht so gut gelaufen für die Jungs.

Die Boulder waren durchweg sehr anspruchsvoll und alle sind bereits in der Qualifikation gescheitert. Hier die Platzierungen:

Gewonnen hat Dmitry Sharafutdinov aus Russland, gefolgt von Kilian Fischhuber und David Lama. Bei den Damen hat Anna Stöhr souverän den dritten von 3 Weltcups gewonnen. Die einzige deutsche Starterin Natalie Sailer wurde 34. Hier gibt es die komplette Ergebnisse Damen & Herren.

Am kommenden Wochenende sind Jonas, Peter und Andre in Vail (USA). Ich hoffe da läuft es besser.

Dort wird auch Chris Sharma mal wieder mit dabei sein – neben weiteren 11 Startern aus den USA. Mal schauen wie er sich im aktuellen Weltcup Zirkus schlägt.

Am Freitag, den 06. Juni geht es um 10:00 AM (Ortszeit) los mit der Qualifikation. Das ist 18:00 Uhr in Deutschland. Das Halbfinale ist für Samstag, 1:00 PM (Deutschland: 21:00 Uhr) angesetzt, das Finale am Abend um 6:00 PM (Sonntag morgen – 2:00 Uhr).

Hoffentlich haben die eine gute Bericht-Erstattung und einen Live-Stream!

Weitere Informationen:

Kommentare sind geschlossen.