BWC Birmingham / UK

Birmingham! Der erste Boulderworldcup für dieses Jahr. Am 18. – 20.03.05 war es endlich so weit. Hochmotiviert aber auch etwas zurückhaltend wegen der noch fehlende Form war ich gespannt, ob es dieses Jahr endlich mal besser äuft, und ich meine Leistung an die Wand bringen kann.

So wie im letzten Jahr war die Wand durchgehend recht überhängend – Hervorragend!
Leider habe ich es auch dieses mal nicht geschafft, mir einen der begehrten Finalpätze zu sichern. Aber die Bewegungen haben gepasst, Kraft war auch nicht schlecht. Wieder einmal ein kleiner Fehler hier und da, und zack verpasst man das Finale…

Ein Boulder im Flash, einer Top geklettert, und bei einem am Topgriff gefallen macht zusammen den 32. Platz. Für den ersten WC nicht sooo schlecht. More to come.

Kommentare sind geschlossen.