Bouldern & Klettern: Roundup

Nachdem ich im September wieder regelmäßig beim bouldern war, davon einmal im High East zum klettern und völlig überraschend nur knapp an einer 9+ gescheitert bin, hat es im Oktober wieder nur zwei, drei mal geklappt.

Im November habe ich dann wegen eines Infekts (was auch immer das war…) komplett pausiert und die drei Boulder-Einheiten im Dezember kann man auch vernachlässigen.

Den Abschluss für das Jahr hat dann ein Besuch der Wupperwände gemacht, wo ich eine Handvoll Routen geklettert bin. Immerhin war auch ein 9er onSight durchs Dach dabei…

Also alles beim alten – regelmäßiges ist anders und trotzdem halte ich zumindest ein gutes Grund-Level.

Nachdem nun morgen die Bouldernacht in Freising ansteht, war ich gestern auch mal wieder in Taufkirchen beim Bouldern und wiederum überrascht, das es mit der Power nicht so schlecht aussieht. Mal schauen was morgen geht…

Kommentare sind geschlossen.