Bondi Beach

Bondi BeachMittlerweile haben wir definitiv Genug Zeit in der Stadt verbracht. Sydney ist eine großartige Stadt, mit vielen Möglichkeiten und vielen verschiedenen Gesichtern, aber was mich immer schon mehr gereizt hat, ist die Natur.

Also sind wir quer durch die Stadt zur Tamarama Bay gelaufen, und dann an der Küste aufwärts zum Bondi Beach. Bondi Beach ist in erster Linie groß. Da gefiel mir die kleine Tamarama Bay doch besser, aber die meisten Surfer tummeln sich natürlich in Bondi. Irgendwann muss ich das auch mal probieren…

An diesem Tag hatten wir besonderes Glück, und konnten eine Gruppe Delphine beobachten, die zwischen den Stränden hin und her geschwommen sind, und sich bis auf einen Meter an die Surfer getraut haben. Sehr schönes Schauspiel. Wir hätten Stunden zuschauen können.