And it got worse and worse…

Auszüge der News die der Kollege Bush in den letzten Tagen so verzapft hat:

USA wollen über All bestimmen

Demnach wollen die USA künftig Nationen, die amerikanischen Interessen feindlich gegenüberstehen, den Zugang zum Weltraum verweigern und obendrein alle Rüstungsabkommen, die die amerikanische Bewegungsfreiheit im All einschränken, ablehnen.

Na klar. Alles meins! God-Mode=On

Neue Atomwaffen für die USA?

Die USA wollen laut “Washington Post” ihr Atomwaffenarsenal modernisieren: Geplant seien bis zu 2200 neue Bomben. Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung hätte kaum ungünstiger sein können, so Ex-Präsident Clinton. Denn so würden die Verhandlungen mit Iran und Nordkorea erschwert.

Darum will er auch das Weltall – wenn er auf der Erde alles zerbombt hat…

Kann mal jemand diesen Schwachkopf stoppen?

Bush unterschreibt Guantanamo-Gesetz

George W. Bush hat bekommen, was er wollte: Das neue Guantanamo-Gesetz schließt eine strafrechtliche Verfolgung von US-Soldaten und -Agenten aus, die mit illegalen Methoden Terrorverdächtige in Gewahrsam verhören.

Fein. Endlich können seine Jünger unschuldige Menschen foltern.

Kommentare sind geschlossen.