Am Limit

Letzte Woche Mittwoch habe ich mir noch schnell mit Freunden in Köln den Huber Film Am Limit angeschaut, bevor er wieder aus den Kinos verschwindet.

Sicherlich ein Film, den man sich wegen der tollen Bilder besser im Kino anschaut. Das war eh der Grund für mich, diesen Film zu sehen: Fantastische Bilder und Zeitraffer-Aufnahmen vom Yosemite Valley und El Cap.

Neben der Natur ist auch die “Geschichte” – die Jagd nach dem Speed Rekord an der Nose – interessant und mit faszinierenden, krassen Bildern beeindruckend.

Die Nörgler meckern natürlich wieder, das soviel “dummes Zeug” geredet wird. Na und? Das kann man mögen oder auch nicht, aber die Bilder – Hauptgrund für einen Kinobesuch – sind super.

Ob Dean Potter sich in eine andere, höhere Ebene kifft oder klettert ist mir egal. Ob Thomas Huber nachts nicht schlafen kann, weil sein kleiner Bruder besser klettert – ist mir auch wurscht.

Fakt ist, das die Jungs ziemlich stark und ganz schön krass unterwegs sind. Ich finde den Film gut!

Kommentare sind geschlossen.