Wunderlist stürzt ab (Mac)

Nachdem ich kürzlich diverse Änderungen in Wunderlist gemacht habe, war die Darstellung der Einträge fehlerhaft.
Also habe ich einen Neustart gemacht – seitdem stürzt das Programm sofort nach dem öffnen direkt wieder ab.

Eine kurzfristige Lösung habe ich im Support Forum von Wunderlist gefunden:

  1. Öffne den Finder
  2. Drücke CMD+Shift+G
  3. Schreib dies in das Feld ~/Library/Containers/com.wunderkinder.wunderlistdesktop/Data/Library/Application Support/Wunderlist
  4. Drück Enter
  5. Lösche alle Dateien
  6. App nochmals starten.

(Falls das nicht klappt, kann man natürlich auch manuell zu dem Ordner navigieren…)

Nach dem nächsten Neustart scheint das Problem aber wieder aufzutreten. Hoffentlich kommt bald ein Update, ich möchte das Programm nicht mehr missen 😉

Kommentare sind geschlossen.