WC Fiera di Primero

Ich habe grade eine Woche Urlaub hinter mir und reise guter Dinge zum Boulder Weltcup in Fiera di Primero in Italien. Direkt unterhalb der Dolomiten gelegen, ist Fiera einer der landschaftlich schönsten Wettkampforte.

Ich freue mich aufs Bouldern und fühle mich gut.

Endlich. Endlich bringe ich mal wieder etwas von dem was ich kann auch an die Wand. Mir gelingt es die ersten beiden Boulder zu flashen – obwohl zumindest der erste für mein Gefühl viel zu senkrecht ist. Boulder 3 – 6 sind zwar deutlisch steiler, aber auch deutlich schwerer. Da ging leider nicht mehr viel.

Am Ende ein 18. Platz. Mein bestes Weltcup Ergebnis bisher. Da geht noch mehr, endlich ist das Finale mal wieder greifbar. Ein gutes Gefühl so kurz vor der WM.

Aber was viel wichtiger ist, es hat richtig Spaß gemacht, ich hatte ein gutes Gefühl, war konzentriert – einfach bei der Sache. Yes!

Kommentare sind geschlossen.