Schnorcheln

Coral Bay besteht aus einem schönen und flachen Strand, mit einem direkt vor der Küste liegenden Korallenriff. Es lohnt sich auf jeden Fall, eine Schnorchelausrüstung zu mieten, um einen Blick unter die Wasseroberfläche zu werfen. Wenn man nur 30 Meter raus schwimmt, hat man schon eine fantastische Unterwasserlandschaft. Leider drängt die Zeit, und wir konnten nur einen Tag bleiben.

Wrack der SS MilduraAm nächsten Tag ging es bis rauf nach Exmouth und weiter zur Spitze der Halbinsel Vlaming Head. Dort liegt das Wrack der SS Mildura, das 1907 in einem Sturm gestrandet ist.

Den restlichen Tag verbrachten wir damit, der Strasse wieder Richtung Süden zu folgen. Unterwegs genossen wir die Aussicht am Vlamingh Head Lighthouse und relaxten auf einer riesigen Sand Düne. Pünktlich zum Sonnenuntergang erreichten wir die Turquoise Bay. Ein weiterer schöner Strand, und ein perfekter Ort, die untergehende Sonne anzuschauen…

Kommentare sind geschlossen.