Schnell & Steil

Heute ging es mal wieder mit Jan auf Tour. Es ist eine Weile her, das ich alleine mit Ihm eine Runde auf dem Rad gedreht habe, daher war eigentlich vorher schon klar das es ein Kräftemessen werden würde 😉

  • Distanz: 70,49 km
  • Dauer: 2:38:09 Std.
  • Schnitt: 27,01 km/h
  • Maximal: 70,7 km/h

Die Zahlen sind jetzt noch nicht so beeindruckend, aber die Strecke und das Tempo war es. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine solche Strecke ohne Pause so am Limit gefahren zu sein. Normalerweise sind wir deutlich langsamer unterwegs.

Der krönende Abschluss war dann Trotzhaus rauf nach Marscheid. Ein recht kurzer aber sehr steile Berg. Erster Gang und aufpassen, das man nicht umfällt. Puh.

Gute Aktion.

Jetzt hoffe ich auf gutes Wetter für das nächste Projekt. Hoffentlich klappt es…

Kommentare sind geschlossen.