Pferdebremse

SchwellungNach meinem Stop in Basel ging es am Freitag weiter nach Gaujac zu einem Freund. Am Samstag stand seine Geburtstagsfeier an, und die wollte ich mir nicht entgehen lassen ๐Ÿ˜‰

Die Party war auch lustig, und alleine das Wetter – blauer Himmel, Sonne, über 30 Grad – waren die Reise schon wert.

Dummerweise hat mich am Samstag ein Vieh gestochen. Sah aus wie eine Bremse und hat mit dem Leben bezahlt. Nicht weiter schlimm dachte ich mir, bis mir am Abend zufällig aufgefallen ist das mein Fuß ungefähr doppelt so dick war wie normal.

Heute habe ich etwas Cortison-Salbe bekommen, aber ich denke ich brauche eher ein Antiallergikum – doof das heute Sonntag ist…

Zumindest habe ich herausgefunden was das für ein Sauvieh war: Eine Pferdebremse oder auch Horsefly. Nun ja, ich glaube ich bin allergisch gegen die Viecher.

2 Kommentare

  1. Sieht aus, als wäre neben der Allergie auch bald ein Hallux Valgus zu behandeln ๐Ÿ˜‰
    Ein mir sehr bekanntes Bild bei engen Kletterschuhen ๐Ÿ˜‰

  2. Ich hoffe nicht, das da sonst etwas behandelt werden muss ๐Ÿ˜‰
    Habe zumindest keine Probleme…!?